ANMELDESTART für die Jugendfreizeit in Barmstedt 2024

29.01.2024

Dieses Jahr wird es ziemlich schnell und motorisiert in unserem Jugendfreizeitlager vom 08.05. bis zum 12.05.2024 in Barmstedt. Zum dritten Mal geht es in die Jugendbildungsstätte des KJR Pinneberg in Barmstedt. Das Haus selbst verteilt sich auf vier Stockwerke mit zahlreichen Besprechungsräumen, welche wir Ideal für unsere AG´s nutzen können. Außerdem haben wir einen sehr großen Aufenthaltsraum, der sich perfekt für unsere Abendshows anbietet. Bei gutem Wetter können wir gemeinsam auf der großen Wiese mit allerlei Spielgeräten, Toren, Tischtennisplatten und Spielgeräten spielen. Die Kinder sind jeweils zu viert in einem Zimmer untergebracht.

Das Anmeldeformular zur Jugendfreizeit findet ihr unten. Bitte sendet dieses bis zum 23.02. eingescannt per Mail zurück (weitere Infos im PDF).

Bild zur Meldung: ANMELDESTART für die Jugendfreizeit in Barmstedt 2024