Auf einen Blick!

14.03.2024: Am 28. März lädt der Vorstand zur Jahreshaupversammlung 2024 ein. [mehr]

12.03.2024: Frei nach dem Motto vom 'Dorf fürs Dorf' erhielten wir Ende Februar beim Jahresauftakt des Festausschusses Busdorf eine Spende in Höhe von 500€ für unser diesjähriges Freizeitlager!Wir bedanken ... [mehr]

24.02.2024: Wir freuen uns, dass am 07.03.2024 durch den Ortskulturring eine Blutspendeaktion durchgeführt wird. Sie findet zwischen 16:00 und 19:30 statt. Reserviere dir einen Termin hier. [mehr]

29.01.2024: Dieses Jahr wird es ziemlich schnell und motorisiert in unserem Jugendfreizeitlager vom 08.05. bis zum 12.05.2024 in Barmstedt. Zum dritten Mal geht es in die Jugendbildungsstätte des KJR Pinneberg ... [mehr]

29.12.2023: Die Verantwortlichen des TuS Busdorf wüschen allen Mitgliedern und Sportbegeisterten ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2024.Mit sportlichen Grüßender TuS Busdorf [mehr]

[Weitere Meldungen]

02.05.2024:
11.05.2024:
30.08.2024:
[mehr Veranstaltungen]

Herzlich willkommen beim TuS Busdorf

Unserem Sportverein mit ca. 700 Mitgliedern stehen auf der Freizeitanlage der Gemeinde zwei Tennisplätze, eine Beachvolleyballanlage und ein Rasensportplatz zur Verfügung.

In der Sporthalle der Grundschule am Margarethenwall  bietet der Verein Kinderturnen, Frauenturnen, Männerturnen, Tischtennis, Volleyball, Badminton und Fußball für Kinder (FC Haddeby 04) an.

Der Jugendraum in der Grundschule Busdorf steht Kindern und Jugendlichen für vielfältige Spiele und Aktionen zur Verfügung.

Im Hafen Wiking Haddeby üben die Sportbootfahrer ihren Freizeitsport aus.

Auf der neuen Boule-Anlage kann man auch jetzt bei trockenem Wetter Boule spielen. Die Anlage wird auch in dieser Jahreszeit nicht geschlossen. Machen Sie, wenn Sie Lust haben, auch weiterhin von diesem Angebot Gebrauch. Die Gemeinde Busdorf hat an der Boule-Anlage eine 2. Sitzbankgarnitur angeschafft. Dafür herzlichen Dank.

Die Live-Foto-Film-Reportage über Jütland & Norwegen „neu entdeckt“ war sehr interessant. Die Veranstaltung wurde angenommen und war sehr gut besucht. Der Reisejournalist Gunnar Green hat es von Anfang an verstanden, in Wort, Bild, Musik und Sprache, „seine“ Zuschauer mit auf die Reise zu nehmen. Viele wunderschöne persönlich erzählte Geschichten sowie fantastische, einzigartige Foto-Film-Aufnahmen untermalten den Reisebericht, so dass sich fast jeder Zuschauer in die recht abenteuerliche Reise hinein versetzen konnte. Es war ein gelungener Abend; ein unvergessliches Erlebnis. Die positiven Rückmeldungen machen uns Mut, um auch im Oktober des nächsten Jahres den Reisejournalisten nach Busdorf wieder einzuladen, um dann an eine andere Abenteuerreise „teilzunehmen“.

Der Busdorfer Aktiv Club 50plus wird auch im nächsten Jahr mit weiteren Angeboten Ihr Interesse wecken wollen, damit u.a. Ihre Lebensqualität erhalten oder sogar verbessert wird. Machen Sie bitte davon Gebrauch, Ihre Vorschläge bzw. Wünsche zur Durchführung von gemeinsamen Veranstaltungen dem Busdorfer Aktiv Club 50plus mitzuteilen. Eine Vereinszugehörigkeit ist keine Voraussetzung mitzumachen. Der Busdorfer Aktiv Club 50plus wünscht allen eine geruhsame Weihnacht und ein gesundes Neues Jahr 2016.