Ehrenamtspreis 2015

05.11.2015

Am 05.November 2015 ehrte der Kreissportverband SL-FL ehrenamtlich Tätige aus seinen Mitgliedsvereinen im Bürgersaal des Kreishauses in Schleswig. Nach den Grußworten wurde durch den KSV-Vorsitzenden Rainer Detlefsen der Ehrenamtspreis an das TuS Busdorf Vereinsmitglied Thomas Haverland verliehen. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Das Vereinsmitglied Thomas Haverland ist seit mehreren Jahren im Organisationsteam der jährlich stattfindenden Busdorfer Straßenmeisterschaften ehrenamtlich tatkräftig tätig. Beim Auf- und Abbau der Sportanlagen und Verpflegungszelte sowie am Grill über den gesamten Veranstaltungszeitraum ist Thomas Haverland immer ein verlässliches Vereinsmitglied.

Besonders die Jugendarbeit im TuS Busdorf unterstützt Thomas Haverland durch seine ebenfalls schon langjährige ehrenamtliche Unterstützung beim fünftägigen Meldorf Zeltlager im Frühjahr des Sportvereins in der Küche und als „Mann für alle Fälle!“

Auch bei den Jugendvolleyballern unterstützt Thomas Haverland durch unzählige Fahrdienste durch das gesamte Bundeslandgebiet den Spielbetrieb und auch als zusätzlicher Betreuer bei nationalen und internationalen Wettbewerben über das Wochenende ist Thomas Haverland selbstverständlich ehrenamtlich tatkräftig zur Stelle.

Bild zur Meldung: Ehrenamtspreis 2015