Eine Handvoll Leben

19.12.2014

TuS Busdorf spendet 250,- €

Beim Wintervolleyballturnier der Volleyballer des TuS Busdorf am letzten Wochenende vor Weihnachten wurde zur Spende für die Aktion von RSH - Carsten Köthe hilft helfen 2014 - aufgerufen. Jedes Jahr kommen in Schleswig-Holstein hunderte Babys zu früh auf die Welt. Sie sind zu klein und zu schwach, um ohne technische Hilfe zu überleben. Mit der Spende soll die Anschaffung eines Frühchen-Intensiv-Bettes unterstützt werden. Insgesamt wurden durch die Aktiven und Gäste des Wintervolleyballturniers 250,-€ gesammelt. Dafür einen großes Dankeschön an alle Beteiligten. Der TuS Busdorf wünscht allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015.

Mehr Informationen zur Action erhaltet ihr auf folgender Internet-Seite → Carsten Köthe hilft helfen