11. Busdorfer Straßenmeisterschaften

05.07.2014

Am 05.07.2014 fanden auf der Freizeitanlage am Runenstein und in der Sporthalle der Grundschule Am Margarethen Wall  die 11. Busdorfer Straßenmeisterschaften statt.

Nachdem im letzten Jahr aufgrund der Feierlichkeiten zum 50jährigen Bestehen des TuS-Busdorfs keine Meisterschaften stattgefunden haben trafen sich in diesem Jahr wieder viele Freizeitsportler um in den vier Gruppen Jugend- und Erwachsenenfußball und Jugend- und Erwachsenenvolleyball um die Wanderpokale zu spielen.

Bereits um 11:00 Uhr, nach der Begrüßung durch den Busdorfer Bürgermeister Ralf Feddersen und dem 1. Vorsitzenden vom TuS-Busdorf Sven Michaelsen, begannen die spannende Spiele, die um ca. 17:00 Uhr endeten.

In diesem Jahr gab es neben einer Hüpfburg, einem Trampolin und einer Spielecke für die kleinen Zuschauer die Möglichkeit eines Schnuppertrainings auf dem Tennisplatz.

Natürlich war auch wieder für das leibliche Wohl gesorgt worden und so konnten die Teilnehmer und Zuschauer bei Kaffee, Kuchen, Bratwurst und Pommes einen schönen und sonnigen Samstag genießen.

Einen besonderen Dank geht an Kuchenspender, die vielen Helfer, dem Jugendrat des TuS-Busdorf und das Organisationsteam, ohne die eine solche Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre.

Bild zur Meldung: 11. Busdorfer Straßenmeisterschaften

11. Busdorfer Straßenmeisterschaften (05.07.2014)