10. Busdorfer Straßenmeisterschaften

18.08.2012

Bereits zum zehnten Mal finden am Samstag, den 18. August 2012 die Busdorfer Straßenmeisterschaften statt. Neben den bekannten Fussball- und Volleyballturnieren, an denen Hobbymannschaften aus Busdorf und den umliegenden Gemeinden teilnehmen, gibt es ein großes Familienfest mit Attraktionen für Jung und Alt. Auch für das leibliche Wohl wird in gewohnter Manier ausreichend und vielfältig gesorgt. Da die Straßenmeisterschaften in diesem Jahr zum zehnten Mal stattfinden wird es in diesem Jahr in allen Bereichen etwas größer – vom Kletterturm für die Kinder bis zu neuen sportlichen Herausforderungen für alle Teilnehmer und einer schönen Abendveranstaltung. Rund um das Vereinsheim des TuS Busdorf wird die Jubiläumsveranstaltung bei kulinarischen Genüssen und Musik ausklingen. Der 18.08.12 ist ein Termin zum Vormerken im neuen Jahreskalender.

10. Busdorfer Straßenmeisterschaften (18.08.2012)