Schornsteinfegermeister Jan Winter aus Owschlag unterstützt den TuS Busdorf

19.10.2016

Mit Unterstützung des Schornsteinfegermeisters Jan Winter konnte der TuS Busdorf viele Projekte in diesem Jahr umsetzen.
So wurden die Jugendfußballer aus Busdorf mit neuen wetterfesten Regenjacken ausgerüstet.
Die ehrenamtlich tätigen Jugendratsmitglieder konnten mit Unterstützung durch Jan Winter an einem 1.Hilfe-Lehrgang teilnehmen.
Beim Vater-Mutter-Kind-Turnen konnten benötigte Kleinturngeräte, Trainingsbücher und Musik-CD´s angeschafft werden.
Neues Material für den Trendsporttag 2016, für das Jugendzeltlager Meldorf 2016 und für die Jugendarbeit im Allgemeinen konnte mit Hilfe von Jan Winter angeschafft werden.
Der Vorstand und im besonderen die Jugend des TuS Busdorf sagen herzlichen Dank für die Unterstützung beim Schornsteinfegermeister Jan Winter.

Bild zur Meldung: Sponsor Bild