Volleyball - Mixed Spieltag

21.10.2016

Punktspiel vom 17.10.2016 in Sterup

Am 17.10.2016 hat sich die Mixed Mannschaft des TuS Busdorf auf den Weg gemacht zu Ihrem dritten Punktspiel. Dieses mal ging es mit insgesamt 9 Mannschaftsmitgliedern nach Sterup, wo wir gegen TSV Sterup, eine uns noch unbekannte Mannschaft spielen sollten. Die Mannschaft des TSV Sterup war uns bis dato noch unbekannt, da diese aus der A-Liga in die B-Liga abgestiegen ist.
Die Stimmung war gelassen und fröhlich, alle waren guter Dinge und hatten Ihren Spaß. Nach dem Aufwärmen und einspielen, ging es los mit dem ersten Satz.
Dieser begann etwas holprig, so dass es zu Anfang 4:10 stand für die Gegner, aber nachdem wir uns gefangen hatten, konnten wir den Abstand zum Gegner schnell wieder verringern und vorübergehend auch führen. Doch letzten Endes verloren wir den Ersten Satz mit 19/25.
Die nächsten zwei Sätze waren spannend und hart umkämpft, mal führten die Gegner mal führten wir. Die Stimmung war super und das Zusammenspiel harmonisch und eingespielt, aber letzten Endes verloren wir die beiden Sätze jeweils mit 21:25.
Es waren drei spannende Sätze und wir freuen uns schon auf die Rückrunde und vielleicht sind wir dann ja die Gewinner.