Volleyball - Mixed Spieltag

09.03.2019

TuS Busdorf gegen den derzeitigen Tabellenersten aus Gelting!
 
Diesmal war das Ziel, nachdem wir im Hinspiel 1:2 verloren haben, Gelting 3:0 zu schlagen um die Tabellenführung
zurück zu erobern. Sichtlich nervös und etwas unkonzentriert startete der erste Satz wo wir zu viele eigene Fehler machten und dadurch
sehr knapp mit 20:25 den ersten Satz abgaben. Nach kurzer Ansprache und Motivationsschub sowie einer Auswechslung
begannen wir unser Spiel durchzusetzen mit guter Annahme, Zuspiel und abschließenden Angriffen. Dadurch waren wir
in den Sätzen 2 und 3 doch deutlich überlegener als der Tabellenführer. Die Sätze gewannen wir mit jeweils 25:16 Punkten. Damit waren wir dem Ziel ein Stück näher gekommen aufzusteigen und hoffen im letzten Spiel auf Schützenhilfe von KBA Flensburg vs Gelting. Unser letztes Spiel bestreiten wir auswärts gegen Jübek am 25.03.19 und blicken schon jetzt auf eine doch erfolgreiche Saison zurück. Durch den Sieg, schmeckte auch dieses mal das Siegerbier doppelt so gut. :-)