INFO - Wiedereinstieg in den Indoorsport geplant

26.05.2020

An dieser Stelle möchten wir alle Mitglieder über unseren aktuellen Sportbetrieb informieren.

Bald können wir hoffentlich wieder starten mit Trainingsgruppen in der Sporthalle Busdorf.
Da einige Sporthallen noch nicht wieder zur Verfügung stehen, findet das Training z.B. draußen auf dem Kleinfeld, der Beachanlage oder auf der Rasenfläche der Freizeitanlage Busdorf statt. Auch haben sich aufgrund von Beschränkungen Gruppenaufteilungen oder Uhrzeiten geändert. Dieses Änderungen/Uhrzeiten sind in der Geschäftsstelle zu erfragen. Weitere Trainingsgruppen werden noch folgen. Wir wünschen allen viel Freude beim Wiedereinstieg! Nichts desto trotz sind wir nicht zurück in der Normalität. Wir befinden uns in einer Phase, in der eine Möglichkeit geschaffen wurde, Sport zu treiben im Rahmen von Auflagen und Regelungen. Deshalb sind wir uns sicher, dass alle verantwortungsvoll, rücksichtsvoll und flexibel mit dieser Chance für einen Wiedereinstieg umgehen werden. Grundsätzlich gilt von behördlicher Seite: Outdoorsport ist dem Indoorsport weiterhin ausdrücklich vorzuziehen. Wenn die Möglichkeiten es also hergeben, nutzt die tolle Jahreszeit und geht nach draußen. Bleibt Gesund!

Der Turn- und Sportschützenverein Busdorf e.V. – Mehr als ein Sportverein!