Bericht der Jahreshauptversammlung 2020

02.10.2020

Am 14. September fand die Jahreshauptversammlung 2020 des Turn- und Sportschützenverein Busdorf  statt. Durch die Corona-Pandemie ausnahmsweise erst im September, statt wie üblich im März des Jahres. 24 Mitglieder sind der Einladung des Vereinsvorstandes gefolgt und  hatten den Weg in das Ansgarhaus in Busdorf gefunden, das bestens für eine Sitzung unter geltenden Hygienebestimmungen ausgerüstet war. Die Stühle standen auf Abstand, am Eingang wurden die Hände desinfiziert und der Mund-Nasen-Schutz wurde bis zur Einnahme der Sitzplätze getragen.

Corona war dann auch ein größerer Bestandteil des Berichtes des Vorstandes. Nach den Berichten und Entlastungen folgten die Teilneuwahlen. Sven Michaelsen wurde in seinem Amt bestätigt und bleibt somit zwei weitere Jahre als erster Vorsitzender an der Spitze des Vereins. Ebenfalls in seiner Funktion als Schatzmeister wurde Norbert Steffen im Amt bestätigt und auch für zwei weitere Jahre einstimmig wiedergewählt. Im Rahmen der Veranstaltung wurden die Ehrungen für langjährige Vereinsmitgliedschaft durch den Vereinsvorsitzenden durchgeführt.

Insgesamt eine sehr gelungene Jahreshauptversammlung unter dem Einfluss der aktuellen Corona-Pandemie.

Bild zur Meldung: Bericht der Jahreshauptversammlung 2020