„Harter Lockdown“ für den Sport beim TuS Busdorf e.V.

10.01.2021

„Harter Lockdown“ für den Sport bis mindestens 31.01.2021! Nach dem Inkrafttreten der aktuellsten Landesverordnung befindet sich auch der Sport in Schleswig-Holstein weiterhin im „harten Lockdown“. Sämtliche Sportanlagen (Sporthallen und –plätze, etc.) sind für den Spiel- und Sportbetrieb geschlossen. Der Breitensport wird durch die erweiterten Einschränkungen komplett heruntergefahren. Wir haben uns das Vereinsjahr 2020 und die jetzige Situation zu Beginn des Jahres 2021 sicherlich auch anders vorgestellt und hätten gerne mit euch und den anderen Vereinsmitgliedern gemeinsam sportliche und gesellige Stunden erlebt. Wir können an dieser Stelle nur an eure bis jetzt bewiesene Solidarität appellieren,  dem TuS Busdorf e.V. weiterhin die Treue zu halten. Nur gemeinsam werden wir diese Krise meistern und dann hoffentlich bald im Laufe des Jahres 2021 wieder durchstarten. Bitte akzeptiert die von der Landesregierung verordneten Maßnahmen in unser aller Interesse, achtet weiterhin aufeinander und bleibt gesund.