Renovierung des Sanitärgebäudes

08.03.2021

Da unser Sanitärgebäude allmählich in die Jahre gekommen ist wurde auf einer Vorstandssitzung beschlossen eine umfangreiche Renovierung durchzuführen. Nachdem der Vorstand entsprechende Vorbereitungen wie das Entsorgen nicht mehr benötigtem Materials und das weitgehende leerräumen der betroffenen Räume durchgeführt hat wurde durch den Malerbetrieb Burmeister innerhalb weniger Tage die Räumlichkeiten komplett neu gestrichen.

Zur Zeit ist der Vorstand mit dem wiederherrichten und der Neugestaltung der Räumlichkeiten beschäftigt, um ein modernes und angenehmes Klima für die zukünftige Nutzung unseres Sanitärgebäudes zu schaffen. Dazu soll neben einem Telefon- und Internetanschlusses auch teilweise eine neue Beleuchtung so wie neues Mobiliar angeschafft werden.

Anschließend wird dem Gebäude dann noch ein neuer Außenanstrich gegönnt.

 

Bild zur Meldung: Renovierung des Sanitärgebäudes