Neue Trikots für die Jugendvolleyballer des TuS Busdorf e.V.

27.06.2021

Das PROVINZIAL Bezirkskommissariat Hinrichsen e.K. hat der Volleyballjugend U16w des TuS Busdorf e.V. neue Trikots gesponsert.2508FB82-20A1-425D-B490-2E6118200B84


 

 

 

 

Bei tollem Wetter und guter Laune wurden die Trikots gleich beim Beachvolleyballturnier am 1. Mai  der Jugend eingeweiht. Arne Hinrichsen und sein komplettes Team ließen es sich nicht nehmen und übergaben die Trikots persönlich auf der Beachanlage. „Bei der PROVINZIAL wird Sport-Sponsoring großgeschrieben, deshalb ist es für uns selbstverständlich, hier zu unterstützen“. „Unsere Jugendvolleyballer freuen sich über das Engagement von PROVINZIAL und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport“, so Jugendtrainer Sven Michaelsen. Die Jugendvolleyballer des TuS Busdorf e.V.sagen herzlichen Dank.

 

Bild zur Meldung: Bild