Volleyball - Damen Spieltag

12.02.2018

An unserem Heimspieltag waren zu Gast der Kieler TV 8 (Tabellen erster) und Heikendorf.
Leider verletzte sich beim Aufwärmen unsere stellvertretende Mannschaftsführerin Kristin und fällt auch für den Rest der Saison aus.
Als erstes spielten wir gegen den Kieler TV 8. Der erste Satz war für uns wieder zum Aufwärmen und ging 15:25 für Kiel aus. Im 2 Satz zeigten wir das wir ebenbürtige Gegner sind und er ging 24:26 für Kiel aus. Im dritten Satz nutzten wir die Schwäche unseres Gegners gut aus und gewannen mit 25:18. Im 4 Satz führten wir mit 0:6 und der Gegner nahm die erste Auszeit. Dann holte Kiel wieder auf und es Stand 19:19. Wie immer sind wir nicht so Nervenstark um damit umzugehen und Kiel gewann dann mit 25:21.
Es war ein sehr schönes Spiel auf gleichem Niveau.
Unser zweites Spiel gegen Heikendorf verloren wir 0:3. ( 15:25 , 15:25 , 19:25 ) Wir sind nicht in unser Spiel rein gekommen und waren auch viel zu Steif. Die Stimmung war am Anfang auch fast nicht vorhanden auf dem Feld.
Das dritte Spiel Kiel gegen Heikendorf ging 3:0 an Kiel.
Wir freuten uns das unsere werdenden Mamas Sara und Sandra uns angefeuert haben. Nächste Saison rechnen wir wieder fest mit euch. Danke auch an Ines und Franzi, dass ihr da wart.