Volleyball - Damen Spieltag

30.03.2018

Am Samstag hatten wir die letzten Spiele der Saison. Es ging für uns nach Husum.
Das erste Spiel spielten wir gegen den TSV Husum. Leider verletzte sich schon nach den ersten 3 Punkten eine Spielerin von uns, was sehr schlecht war da wir nur mit 6 Spielern angereist sind. Zum Glück hatten wir Besuch von einer verletzten Spielerin, diese zog sich schnell ein Trikot an und wir spielten dann mit ihr als nicht spielfähigen Spieler zu fünft. Den ersten Satz mussten wir uns erst wieder orientieren und die fehlende Position abdecken (25:10) aber im zweiten und dritten hatte unser Gegner doch gut zu tun (25:15, 25:14). Leider haben wir doch verloren.
Das zweite Spiel mussten wir pfeifen TSV Husum gegen Kronshagen. TSV Husum gewann 3:0.
Das dritte Spiel war gegen Kronshagen. Da wir uns gut gegen Husum zu 5 eingespielt haben lief das Spiel gegen Kronshagen sehr gut es ging 3:0 für uns aus.
Das war für uns eine tolle Erfahrung aus so einer Situation das beste zu machen und nicht aufzugeben.
Leider war es auch das Saison Ende und möchte mich bei den Damen für die schöne Zeit bedanken.