SaHaRa-Cup 2018

10.07.2018

Zum diesjährigem SaHaRa-Cup trafen sich am 07.07.2018 um 10:30 Uhr insgesamt 9 Mannschaften auf der Freizeitanlage Busdorf. Nach einer kurzen Begrüßung durch den 1.Vorsitzenden, Sven Michaelsen, und den Organisator, André Biell, ging es direkt an den Ball. Bei bestem Wetter wurde im Modus jeder gegen jeden auf einem Rasen- und einem Beachfeld gespielt. Für das leibliche Wohl wurde mit einem reichhaltigen Kaffee- und Kuchenbuffet gesorgt. Am frühen Nachmittag wurde dann noch der Grill angemacht und die Teilnehmer und Besucher mit Wurst und Fleisch versorgt. Gegen 18:00 Uhr war das Turnier dann zu Ende. Auch in diesem Jahr blieb der begehrte Wanderpokal in Busdorf. Das „TEAM Tüchsen featuring Andi“ lag am Ende knapp vor den „Hobbits“ aus Schleswig.

Bild zur Meldung: TEAM Tüchsen featuring Andi