Volleyball - Mixed Spieltag

11.02.2019

Heimspieltag am 06.02.2019: TuS Busdorf gegen KBA-FA Flensburg

Mit viel Motivation und Tatendrang konnten wir am 06.02.2019 unsere Gäste der Mannschaft „KBA-FA“ aus Flensburg begrüßen. Mit Spaß am Spiel sind wir in den ersten Satz gegangen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten konnte sich die Mannschaft fangen und den ersten Satz mit 25:21 für sich entscheiden. Der zweite Satz startete für uns mehr als holprig und großen Rückstand. Aber auch hier konnte sich die Mixed-Mannschaft im Laufe des Spiels wieder fangen und ihre Sicherheit zurückgelangen. Dennoch musste der zweite Satz mit 22:25 an Flensburg abgegeben werden. Das Team des TuS Busdorf hat sich hiervon aber nicht aus der Ruhe bringen lassen. Zwar startete auch der dritte Satz wieder nicht mit einer Glanzleistung, konnte aber dann doch mit 25:13 eindeutig gewonnen werden. Nicht zuletzt auch die Stärkung des Teamgeistes führte dazu, dass wir als Tagessieger aus der Halle gegangen sind.

Von Daniel