Jugend - 2. Meldorf Vorbereitung 2019

01.04.2019

Zweite Meldorf-Vorbereitung abgeschlossen!

Von Freitag bis Samstag traf sich unser Meldorf Team ’19, um die fünf Tage für unsere 85 Lagerkinder mit einem abwechslungsreichen Programm zu füllen. Mit dabei wird ein Brettspielklassiker sein, den das Team auf die große Stadt Meldorf umgeplant hat. Zudem können die Kinder tolle AGs erwarten und eine Abendshow die es zuletzt 2010 gab. Der eine oder andere Klassiker darf natürlich nicht fehlen, man darf also gespannt bleiben.

Im Team konnte man das ganze Wochenende spüren, wie die Vorfreude auf das Lager steigt. Ein für den gesamten Verein wichtiger Punkt wurde auch behandelt: Das Team wurde durch Karin Detlefsen über den Schutz von Kindern und Jugendlichen vor Missbrauch belehrt. Der TuS Busdorf e.V setzt sich seit Jahren für das Wohlergehen von jungen Menschen in Sport und Freizeit ein.

Zudem hat die Lagerleitung am Samstag die Teilnahmebestätigungen der 45 Jungs und 40 Mädchen per Mail verschickt.

Wir freuen uns riesig auf euch und die Himmelfahrtswoche!

Euer Meldorf Team‘19

Bild zur Meldung: Meldorf Logo 2019