Volleyball - Mixed Spieltag

30.09.2019

TUS Busdorf gegen den derzeitigen Tabellenersten aus Grundhof!

Diesmal war das Ziel Grundhof 3:0 zu schlagen um die Tabellenführung zurück zu erobern.

So versuchten wir motiviert und konzentriert unser Spiel durchzusetzen. Nach einigem hin und her, schlugen wir Grundhof im ersten Satz mit 6 Punkten Vorsprung 25:19. Im zweiten Satz machte uns der Gegner das Spielen schwerer. Dennoch gewannen wir auch den zweiten Satz knapp mit 25:22 und freuten uns riesig. Nachdem wir die Mannschaft nochmal für den dritten Satz umstellten, hieß das Ziel auch diesen zu gewinnen. Grundhof versuchte nochmal alles, aber unser Stellungsspiel und gute Blockaktionen sorgten für einen klaren Abstand und der Satz ging mit 25:16 an Busdorf. Somit war das Ziel, unser Spiel zu spielen und zu gewinnen, erreicht. Dies wurde feuchtfröhlig mit einem oder zwei Siegerbieren gefeiert.