Aufruf an ALLE Vereinsmitglieder

27.08.2020

Liebe Vereinsmitglieder des Turn- und Sportschützenverein Busdorf e.V.

Wir bitten ALLE Vereinsmitglieder uns ihre Kontaktdaten, im besonderen eine E-Mail-Adresse und eine Telefon-Nummer (Festnetz oder Mobil) mitzuteilen.

Aufgrund der Corona-Pandemie haben wir viele Informationen zum Vereinsbetrieb per Rundmail an ALLE Vereinsmitglieder versendet.

Leider sind diese Informationen nicht bei ALLEN Vereinsmitgliedern angekommen. Grund dafür sind keine oder falsche vorhandene Kontaktdaten in der Vereinsdatenbank.

Damit wir alle Vereinsinformationen (z.B. Einladung zur Mitgliederversammlung, Corona-Informationen, Änderungen von Übungszeiten, Sperrung der Sporthallen, etc.) an ALLE Vereinsmitglieder mitteilen können, bitten wir euch um Übermittlung eurer aktuellen Kontaktdaten an folgende E-Mail Adresse:

Eure Geschäftsstelle :)