Frohe Weihnachten voller Herausforderungen und Hoffnungen

22.12.2020

Liebe Sportsfreunde,

letztes Weihnachten ahnte noch niemand, vor welche Herausforderungen in der Sportwelt uns das Jahr 2020 stellen würde und vermutlich auch das Jahr 2021 stellen wird.

Dass wir als Sportverein, bis jetzt, so glimpflich durch diese Zeit gekommen sind, verdanken wir unseren Mitgliedern, Trainern, Übungsleitern und Unterstützer aus der Gemeinde und der lokalen Politik  – dafür ein großes DANKE! Ohne eure Solidarität, Hilfsbereitschaft und das gegenseitige Verständnis könnten wir in dieser Situation ganz anders dastehen.

Wir wünschen allen Mitgliedern, Funktionären und Freunde des TuS Busdorf ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr. Für die Weihnachtszeit wünschen wir allen Zeit für Ruhe, Harmonie und Wärme in der Familie, sowie für das neue Jahr 2021, vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

Bild zur Meldung: Frohe Weihnachten voller Herausforderungen und Hoffnungen