U12 m&w

 Foto Homepage U12 

Jahrgänge: 2013 und jünger
Trainingszeiten: Freitags 16:00 - 17:30
Jugendtrainer /- betreuer: Sven Michaelsen / Julia Albrecht

 

 


Aktuelle Meldungen

Volleyball - u12 Spieltag

(28.09.2018)

Der Schleswig-Holsteinische Volleyball Nachwuchs zu Gast in Busdorf
Am letzten Samstagvormittag, hatte kurzfristig der Jugendtrainer Sven die Ausrichtung des ersten U12 Jugendspieltages übernommen. Am Vorabend wurde durch die 1.Herren im Anschluss an das Training die Busdorfer Grundschulsporthalle in eine Drei-Felder-Halle umgebaut. Insgesamt 8 Mannschaften mit 17 aktiven Jugendvolleyballer aus der Landeshauptstadt 6 Teams (Kieler TV 1 bis 6) und zwei Heimmanschaften vom TuS Busdorf spielten am Vormiitag gegeneinander.  Es wurden viele lange und spektakuläre Ballwechsel gespielt. Am Ende des Vormittages waren alle Sieger. Mit Urkunde und ein wenig Naschi waren alle glückliche Teilnehmer. Der nächste Spieltag findet Ende Oktober dann in der Landeshauptstadt statt.