U16w

Jahrgänge: 2009 und jünger

Jugendtrainer/-betreuer: Sven Michaelsen / Julia Albrecht


Aktuelle Meldung

Zum ersten Mal auf dem Großfeld

(25.09.2018)

Am Sonntag, 16.September 2018 nahmen die jüngsten Busdorfer Volleyballer der weiblichen Jugend am Spieltag der U16 in Flensburg teil.
Insgesamt fünf Mannschaften spielten Jeder gegen Jeden. Mit Leyla und Frieda, beide noch für die U12 spielberechtigt, Hanna noch für die U13 spielberechtigt und Clara noch für die U14 spielberechtigt, stand ein sehr jünges Busdorfer Team komplett zum ersten Mal auf dem 9x9 Volleyballfeld. Unter der Betreuerin Bente wurden drei Niederlagen, eine davon erst im Tiebreak und sogar ein Sieg erzielt. Mit dem 4.Platz ist das Busdorfer Team mehr als zufrieden. Es ist sehr schön zu sehen, wie sich die jungen Busdorfer Volleyball Mädels von Training zu Training und von Spiel zu Spiel weiter entwickeln. Der nächste Spieltag wird schon freudig entgegengefiebert.